Unsere Referenzen und Bewertungen sprechen für uns!

In den unterschiedlichen Bereichen, in welchen unsere Firma seit Jahren erfolgreich auftritt, kann unser Team auf zahlreiche erfolgreiche Zusammenarbeiten mit unterschiedlichsten Unternehmen, aber selbstverständlich auch mit Privatpersonen zurückblicken. Wir, von Übersiedlungen Michael Garber aus Innsbruck, sind bei jedem Auftrag bemüht, optimale Ergebnisse zu liefern, denn die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel. Ein Blick auf unsere Referenzen von namhaften Partnern sagt mehr als tausend Worte.

Übersiedlungen

Professionell geplante und durchgeführte Übersiedlungen sind unser Kerngeschäft. Aus diesem Grund blicken wir in diesem Geschäftsbereich mit besonders großem Stolz auf unsere Kooperationen mit großen Unternehmen wie der Generali Versicherung, die uns zum Beispiel den Transport ihrer Möbel anvertraute.

 

Referenzen:

Alpenverein, ARBAS, Fliesencenter Tirol, Reca, Schafferer Kunsthandel, Hotel Kitzhof Kitzbühel, Hotel Altpradl, Hotel Krone Innsbruck und viele private Kunden.

Klaviertransporte

Der fachgerechte Klaviertransport liegt uns ganz besonders am Herzen. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, dass weit über die Grenzen hinaus bekannte Klavierhäuser wie Kamran, Moser, Hammerschmidt sowie das Konservatorium oder die Musikschule Innsbruck immer wieder gerne auf unsere kompetenten Dienste zurückgreifen.

 

Referenzen:

Klavierhaus Zifreind, Klavierhaus Hammerschmidt, Kamran, Moser, Jelemensky, Landeskonservatorium Tirol, Musikschule Innsbruck, Swarovski Wattens, Mozarteum Salzburg, Steinway in Austria, Reisinger Wien und viele private Kunden, wie z. B. Pianist Thomas Larcher.

Maschinen und Tresore

Auch für den Transport von Maschinen und Tresoren sind wir für zahlreiche Unternehmen der erste Ansprechpartner, der sich seit Jahren bewährt hat. So vertrauen uns EGB Gustav Klein, die TIWAG oder die Telekom Austria im Bereich Maschinen, während wir uns für Branchen-Leader wie Tresore Egger um einen fachgerechten Tresor-Transport kümmern dürfen.

 

Referenzen Maschinen:

Firma Schulthess, Electrolux, TIWAG, Telekom Austria, GML Labortechnik, Wiener Linien, ZAMG Wien, etc.

 

Referenzen Tresore:

Lidl Österreich, Firma Seidemann, Egger, Sicureo und viele private Kunden.

Einlagerungen

Ein zuverlässiger und kompetenter Partner ist auch bei Einlagerungen ausschlaggebend. Aus diesem Grund freut sich das Team von Übersiedlungen Michael Garber in Innsbruck ganz besonders über entsprechend gute Referenzen.

Bewertungen

Dass auch zahlreiche Privatkunden mit den Leistungen von Michael Garber in Tirol rundum zufrieden sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.